Aktuelles


Neues aus dem "Ab angelo Comitante - Nest" ❤️

 

Die süßen Achtlinge sind nun schon fast 3 Wochen alt und lauter kleine Gourmets 😉

Ob Rindertatar, Ziegenmilch, Futterbrei oder Mamas Milchbar, alles wird dankbar und mit großem Schmatzen angenommen 😂

 

Auf wackligen Beinchen wird schon fleißig alles erkundet und mit den Geschwistern gespielt:

 

 

...und das macht soooo müde....💤💤💤 Psssst..... 😄

 

 

➡️➡️➡️ Erste Einzelbilder/Portraits hier (ganz nach unten scrollen) 😍

 


 

Auf der Haut verewigt ❣

Akito (Dooley vom kleinen Sonnenberg, *05.11.2017) ziert nun für immer die Haut seines Frauchens ☺️ Das muss eine ganz besondere Liebe und Verbindung zwischen den beiden sein 💙

Wir freuen uns! 😃


Schöne Namen für schöne Welpen 😉

 

 

Die süßen Zwerge haben ihre Namen bekommen❤ 

 

Über die Farben der Halsbändchen erkennt man "wer wer ist" 😃

 

Wir stellen vor : 

  • Rot = Gamba ❤️
  • Blau Gulliver 💙
  • Weiß Gordon 💙
  • Grün Gispard 💙
  • Türkis Gladis ❤️
  • Gelb Glamour ❤️
  • Rosa Grace ❤️
  • Braun Galan 💙

😃😍😃😍😃😍😃😍😃😍😃😍😃😍😃😍😃😍


 

 

Hurraaa, sie sind daaa 😃😃🙆❤💙

Was für ein schönes Geburtsdatum 20.10.20 ☺

Heute hat Sidheag 8 Welpen das Leben geschenkt, alle sind munter und wohlauf und bedienen sich fleißig an Mamas Milchbar ❣️ Sidheag kümmert sich wieder liebevoll und instinktsicher um ihren kleinen Nachwuchs ❣ Wir sind schon sehr gespannt auf die Namen der süßen Rasselbande 😃😍

 

4 Rüden, 3 sable, 1 tricolor 💙💙💙💙

4 Hündinnen, 2 sable & 2 tricolor❤❤❤❤

 

Herzlich Willkommen im Leben ihr süßen Zwerge ❣️❣️❣️

 


Besuch der werdenden Mutter

 

Wir haben im schönen Niederbayern die werdende Mutter Sidheag besucht!

 

Es geht ihr sehr gut und das Bäuchlein wächst. Schon bald lüftet sie für uns ihr Geheimnis, wieviele kleine Gauner und Grand Dames (es wird der G-Wurf 😉) sie noch sicher unter'm Herzen trägt!

 

Wir sind sehr gespannt und wünschen ihr eine gute und reibungslose Geburt ❣️

 

Wir freuen uns schon sehr darauf, hier die ersten Bilder vom Nachwuchs zeigen zu können!

 

Um den 21. Oktober 2020 sollte es soweit sein 😃😍

 

 


Ein paar Eindrücke aus unserem Urlaub

...vom Hundespielplatz im Tierpark (Germendorf) und vom Norden (Ostsee) in den Süden (Bayern) 😃


 

 

Papa - Tochter & Tante - Nichte  Treffen

 

 

Wir haben die süße Chiva (vom Gänsebrunnen) getroffen und sind ganz begeistert von ihrer liebenswerten und fröhlichen Art ☺️

 

Papa hat viele Küsschen bekommen und es wurde zusammen getobt & gespielt ❣️

 

 


Ein ganz besonderer Besuch, 19. August 2020

Acon hat seine Freundin Sidheag empfangen und dieses Mal wurde nicht nur gespielt....

 

Wir hoffen auf Welpen im Oktober 2020 bei "unserer“ Züchterin, Doris Maria Schaller.

Es ist etwas ganz  Besonderes für uns, schließlich wurden Acon und Bliss schon bei Doris Schaller groß und nun darf er dort selbst Vater werden. Wir freuen uns auf tolle Welpen und drücken die Daumen für einen positiven Ultraschall!

 

Bei Interesse an einem Welpen wenden Sie sich gern an 

 

Doris Maria Schaller

93333 Hienheim

Tel.: 09445/489

info@kurzhaarcollies-niederbayern.de

www.kurzhaarcollies-niederbayern.de

 

 

 

 


Wir wachsen und gedeihen!💙💙❤❤❤❤❤❤

Die kleinen Engel-Bengel'chen entwickeln sich sehr gut und die ersten Mahlzeiten wurden auch schon verkostet und für gut befunden 😋

Ich freue mich schon so sehr darauf Euch bald zu besuchen und zu knuddeln ❤❣️💙❣️❤

 

Haben Sie Interesse an einem so zuckersüßen Familienmitglied? 😃

 

Dann wenden Sie sich gerne an 

Collies vom Spreeidyll

Simone Bundermann
Zum Kanal 4 4     
15859 Storkow/Mark

OT Kummersdorf

 

Funk: 0173/6433986   Tel./Fax: 033678/61078

E-Mail: colliegirl@t-online.de 

http://www.spreeidyll-collies.de/

Wir heißen:

Vagabund Vaiko, Vivek Viano

Vanity Vanaya, Verführerin Venice, Vinos Virginia, Vitality Vilma, Viva Las Vegas Viveka, Vivied Vivina

 

Update:

02.02.2020, Zu Besuch bei den 8 Mäusen!

Heute durfte ich ein Welpenbad nehmen und habe süße Bilder mitgebracht :-D

Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden!

Habt ein schönes und langes Leben mit Euren Familien, ihr süßen Langnasen ❤❣️❤


Chiva und Clara (vom Gänsebrunnen) haben sich aus ihrem neuen Zuhause gemeldet!

Sie fühlen sich colliewohl und üben sich fleißig darin ihre Menschen um den Finger zu wickeln...

 

...oder könnten Sie diesen Blicken widerstehen!?? 😆

 

Curt hat in seinem neuen Zuhause noch einen coolen Kumpel, der ihm ganz viel zeigt und mit dem es sich toll spielen und toben lässt:

Auch Curt hat diesen Blick gut drauf, oder!?? ...😄😍
Auch Curt hat diesen Blick gut drauf, oder!?? ...😄😍